Könnt ihr singen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Animeloveer,

bei mir spielt das Singen eine echt große Rolle und ich nehme tatsächlich auch Gesangsunterricht (leider bis jetzt nur online).

Es fing an als ich meine Liebe zur Musik entdeckte und anfing mitzusingen. Ich mochte meine Stimme damals überhaupt nicht und auch heute noch habe ich ein paar Unsicherheiten und konnte deshalb nie die ganzen Komplimente für meine Stimme verstehen oder annehmen.

Ich bin aber froh, dass ich trotzdem angefangen habe und für mich ist es einfach eine Leidenschaft geworden, mit der ich auch manchmal meine Gefühle zum Ausdruck bringen kann.

Auch wenn es einige nerven könnte oder auch komisch gucken werden, mache ich einfach weiter, weil ich nur einmal lebe und außerdem hat jeder einzelne Mensch seine eigene, wundervolle und einzigartige Stimme. Es wäre schade, wenn man sich versteckt…

Einen wundervollen Abend wünsche ich dir noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe wie jeder andere auch meinen Alltag und helfe gerne
Aurorina  26.11.2023, 18:39

Vielen lieben Dank für den Stern ⭐️

Ja das kann ich, macht mir sogar Spaß

Schon als Kinder haben wir vier Schwestern mit den Eltern Musik gemacht und auch gesungen. Auch dieses Jahr wieder, wie jedes Jahr zur Weihnacht.

Kann ich absolut nicht, ich wäre vielleicht ein halbwegs annehmbarer Synchronsprecher aber singen kann ich absolut nicht.

Natürlich kann ich singen. Obs anderen gefällt oder nicht ist nicht mein Problem 😁

Animeloveer
Fragesteller

Haha