Könnt ihr mit grossen Autos eher gut einparken oder fällt es euch sehr schwer 🎀⛽?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Einfach, weil: 68%
Eher schwierig, weil: 32%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eher schwierig, weil:

Bei uns gibt es kaum Parklücken und wenn, dann sind sie wirklich klein, da bleibt nicht viel Spielraum beim Einparken.

Wenn die Parklücke normal groß ist, kann ich auch mit unserem Passat gut einparken.

verreisterNutzer  11.07.2022, 20:40

Cool, hab gerade die länge eines VW Passats gegoogelt - Der 6er BMW ist länger 😂. Das würde man aufm Bild nicht sehen ne? 🤣 Der 6er Grad Coupe ist um einiges länger 😇

DianaValesko  11.07.2022, 20:43
@verreisterNutzer

Toll, damit kann ich nicht aufwarten, wir habe den Passat als reines Nutzfahrzeug, da man gut Sachen für den Garten damit transportieren kann, schön ist anders 🤣🤣

DianaValesko  18.07.2022, 10:10

Danke für den⭐ Gute für dich

Einfach, weil:

Vielleicht muss ich paar mal kurbeln, aber ich komme schon rein.

Weil ich weiß, in welche Richtung ich drehen muss.

Die meisten schlagen in eine Richtung ein und fahren vor und zurück, immer wieder und wundern sich, dass nichts passiert.

Einfach, weil:

Mir das egal ist ob groß oder klein, ich park sie alle ein. Wenn du dein Auto kennst, wie Lang oder wie Breit es ist hast du auch keine Propbleme.

Einfach, weil:

Hier bei uns in der gegend hat man meistens doch irgendwo große Parklücken. und wenn man große Autos gewohnt ist, geht das. Man muss halt eben in Kauf nehmen dass man NICHT in jedes Parkhaus etc. kann.

PS: alte E Klasse is schon recht unübersichtlich und groß.

lg, Anna

Eher schwierig, weil:

Ich Fahranfänger bin und noch nichtmal mit nem kleinen Auto komplett klarkomme. Muss erstmal ein Gefühl dafür bekommen.