Könnt ihr mir Tips geben (Freundschaft)?

2 Antworten

• Bastel etwas für sie (Ein Fotoalbum befüllt mit euren Fotos z.B.)

• geh mit ihr ins Kino

• Schenk ihr etwas, was sie sich schon seit einer längeren Zeit wünscht

• Lade sie auf ein Eis ein

• geh mit ihr ins Schwimmbad

• schmeiß mit ihr eine Übernachtungsparty

• Netflix & Chill

• Mach ihr ein Kompliment (Ich liebe deine Schuhe, oder sowas)

• Überrasche sie mit einer Halskette, Armband, Beauty Sachen, Handyhülle, oder sowas in der Art

• Sag ihr dass sie die beste Freundin der Welt ist, und das du sie sehr gern hast.

• Hole ihr Snacks

• Umarme sie wenn du sie siehst

Ich hoffe diese Tipps haben dir geholfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Shisha Bar einladen.

Plane selbstständig einen Ausflug und überrasche sie damit

Wünscht sie sich die ganze Zeit irgendetwas was du ihr schenken könntest ? (eine Kette oder sowas)