Könnt ihr mir Sachen nennen die genauso gefährlich sind wie Auto fahren?

4 Antworten

Autounfall ist eigentlich so selten (also kommt selten vor dass es dir passiert) wenn du aufmerksam bist und reaktionsschnell und in einigen Situationen richtig handelst… bin auch gerade dabei meinen Führerschein zu machen für Auto und Motorrad. Hatte mit Auto schon meine ersten 2 Fahrstunden über Land. Und das macht mega Spaß und wird auch dir Spaß machen. Wenn man im Straßenverkehr umsichtig ist und gut aufpasst dann passiert eig auch nix, du musst halt nur für andere Mitdenken weil es gibt genug ideoten die es nicht tun. Und die Autos heute zu Tage sind schon so viel geschützt wenn man die mit nem Trabant oder so vergleicht (da gab es früher keine AirBags und keine Gurte, da flog man halt durch die Scheibe durch) mein Vater hatte schon einige Autounfälle (unschuldig) die seine Autos zu Schrotthaufen gemacht haben, und er lebt noch ist gesund und hat keine Behinderung also alles gut👌 also Führerschein machen, Auto fahren, Spaß haben und immer Aufmerksam im Straßenverkehr sein👍

Kurz alles außer man ist unter der Erde und schaut sich die Radieschen von unten an.

beim duschen kann man stürzen

beim Treppensteigen kann stürzen

auf der Straße kann man angefahren werden.

usw.

Fahrrad Inliner, E-Scooter, alles dinger wo man sich auf die Schnauze legen kann

Als Fußgänger die Straßenseite wechseln, Fahrradfahren, ...

Am gefährlichsten Haus-, Heim- und Gartenarbeiten, da passieren soweit ich weiß, statistisch gesehen, die meisten Unfälle. Also am besten gar nicht mehr nach Hause kommen ;-) ;-) ;-)