Könnt ihr mir helfen?

7 Antworten

Du hast nichts falsch gemacht. Wenn man wirklich krank ist, ist man nicht immer am Handy. So ist es zumindest bei mir. man schläft sehr viel…

Von daher einfach abwarten

Ich denke nicht das du einen Fehler gemacht hast (zumindest nicht in diesem Chat- Ausschnitt). Vielleicht ist sie sehr krank, und ist nicht so oft am Handy, oder hat vergessen dir zu antworten. Vielleicht meldet sie sich ja noch bei dir, sonst ist es wirklich langsam komisch. Wenn sie sich morgen nicht meldet, würde ich vielleicht mal anrufen.

Ich würde warten. Vielleicht weiß nicht genau was sie dir antworten soll weil sie auch in dich verliebt ist oder sie ist es nicht und will deine Gefühle nicht verletzten weil sie nicht genau weiß wie es gemeint ist.

An deiner Nachricht ist nichts falsch ich würde mich über so eine freuen. Aber wenn sie die Grippe hat ist sie möglicherweise auch einfach nicht viel am Handy

Als ich die Gruppe mal hatte, war ich in der Zeit auch so gut wie nie am Handy oder hatte keine Lust zu telefonieren/chatten weil man einfach zu ko ist. Warte einfach etwas ab…😊

Deine Freundin? Du hast nichts falsch gemacht, es kann aber sein, das du zu aufdringlich war, viele Frauen stehen nicht auf sowas (besch**ert)... Vielleicht war Sie nicht am Handy, damit sie sich ausruhen kann, schlafen... Ruf vielleicht Mal an, wenn sie spätestens Morgen nicht mehr Antwortet oder nh komische Ausrede benutzt, dann solltest du dir Gedanken machen, ob Sie dich verdient hat...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung