Könnt ihr mir helfen?

4 Antworten

Weißt du wie sie heißt?

oder kennst du Freunde von ihr?

wenn ich mit jemandem in Kontakt treten möchte mache ich das gerne erstmal über Instagram

da kann man schön gemütlich an und zu auf ein paar Storys reagieren und kommt so auch oft leichter ins Gespräch

falls nicht

arschbacken zusammen kneifen und sie einfach nett anlächeln und zum Beispiel irgendein Kompliment geben

bloß nicht sowas wie „du hast nen geilen arsch“😂

dann bist du direkt raus

Das ist doch in Ordnung.

Freu dich, dass es sie gibt.

Wenn du sie wirklich ansprechen möchtest, kannst du das natürlich höflich machen.

Bedenke:

  • sie ist ein eigenständiger Mensch (das muss man leider immer wieder besonders betonen) und hat ihre eigenen Vorstellungen. Vielleicht möchte sie auch gar nicht angesprochen werden. Vielleicht finden sie es gut, vielleicht findet sie sogar dich gut. Sie trifft ihre eigenen Entscheidungen, die du bitte respektierst.
  • Gefühle (Zuneigung) können einseitig sein. Wenn sie einseitig sind, taugt das keinesfalls für irgend eine Beziehung, egal wie tief.

Viel Glück!

Wer sich nie traut, der wird zugucken, wie ein anderer Prince Cbarming mit ihr in den Sonnenuntergang reitet.

Dann mach einen Tanz und zwinker ihr auffällig zu, wenn sie mal zu dir schaut.