Könnt ihr mir helfen?

2 Antworten

Du muss aktiv werden , sie wird wahrscheinlich nicht auf Dich zukommen.

Rede einfach mit ihr, zu verlieren hast Du nichts.

Viel Glück.

M17

Du kannst entweder rumsitzen und davon träumen was sein könnte oder du fragst sie. Du wirst in deinem Leben mehr Körbe bekommen als du Finger hast und weißt du was? Das ist okay, daran ist nichts peinlich.

Wäre erbärmlich zu denken das jede Frau auf diesem Planeten auf einen steht, ob man eine Chance hat erfährt man nur wenn man es versucht.

Also beiß die Zähne zusammen und sei ein Mann.