Könnt ihr mir gute Tricks für das Dribbeln (Fußball) empfehlen?

4 Antworten

Von Experte BTSV1895ev bestätigt

Bester Trick..du musst vorher wissen was du machen willst..vorm Spiel würde i dir empfehlen nen Messi Video zu schauen..oder Ronaldinho... CR7...und...Inspiration einholen..dann probier was aus..und üben üben üben üben...usw..ansonsten....dieser Trick mit dem hochhalten,des Balles und dann der Fuss drumherum...around the World?...und das dann 2,3, Mal.....das ist schon super....Guck dir diese Streetfootball Vida an...Mama Mia..

BTSV1895ev
Fragesteller

Ich wünsche dir einen schönen Abend 👍👍

Derchris1984  02.08.2021, 19:12
@BTSV1895ev

Wense hieß das Dorf ,welches i meine.hmm..wie alt bist du...weil i Frage nur,ich hätte da Mal nen Kumpel in wense...

Also beim Dribbeln musst du auf jeden Fall als Erstes so ein Gefühl entwickeln für den Ball. Denn selbst wenn du paar gute Tricks auf Lager hast, wirst du sie nicht gut anwenden können. Dazu muss man noch beachten dass jeder einen anderen Stil hat. Jeder große Fußballer hat seinen eigenen Stil zu dribbeln. Aber über die Jahre wenn du oft genug Fußball spielst wirst du schon noch irgendwann ein Gefühl fürs Dribbeln bekommen. Ich selber spiele schon Fußball seit dem ich laufen kann und jetzt dribbel wie kein anderer.

Bruce Lee – „Ich fürchte nicht den Mann, der 10.000 Kicks einmal geübt hat, aber ich fürchte mich vor dem, der einen Kick 10.000 Mal geübt hat. “

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BTSV1895ev
Fragesteller

Danke!

Hallo, Sportsfreund. ⚽️

Das Dribbling im Training ist ja einheitlich.

Deshalb glaube ich, dass du dein persönliches Dribbling selbst herausfindest, wie und was für dich ideal ist, denn imitieren kann man das sowieso nicht.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

BTSV1895ev
Fragesteller

Danke!

Renate2804  02.08.2021, 18:41

Vielen Dank für deine Bewertung. 👍🏼⚽️

Das einzige was üblicherweise verwendet wird und auch im echten Spiel funktioniert sind Übersteiger, oder allgemein Körpertäuschungen. Schau einfach mal ein Spiel von Messi oder Neymar an.

BTSV1895ev
Fragesteller

Danke!

BTSV1895ev
Fragesteller

Ich wünsche dir einen schönen Abend!