Könnt ihr gut Fußball spielen könnt ihr andere weg dribbeln was war euer höchster score beim gabeln/jonglieren?

3 Antworten

Ich stehe eher zwischen den Pfosten. Und muss bemerken: es gab einige, die es nicht glauben wollten, was ich alles halten kann. Allerdings haben sie es mir ziemlich einfach gemacht.

Es gab welche, die gesagt haben: "der da trifft. Er hat schließlich den härtesten Schuss." Ich dachte nur: umso besser. Und gewöhnte mich an die Schüsse. Schon kam der Kerl nicht mehr an mir vorbei.

Oder: ein anderer hatte einen starken linken Fuß. Als ich das rauskriegte wusste ich, er musste den Ball erst auf seinen starken Fuß legen. Also konnte ich auch die Bälle halten.

Der Nächste war ein guter Dribbler. Irgendwann merkte ich mir seinen letzten Haken, den er gezogen hat. Zum Schluss wusste ich dann, dass er sich noch entscheidend Richtung Tor drehen musste. Also kam auch er nicht an mir vorbei. Er probierte es mal dreimal hintereinander und brüllte anschließend vor Enttäuschung.

Als es dann mal zum Elfmeterschießen kam, hatte ich den "Toni-Schumacher-Trick" angewandt: ich zeigte in die Ecke, wo der Schütze des Öfteren schon hingeschossen hatte. Nun hatte er ein Problem. Denn er wusste nicht: werfe ich mich jetzt dorthin oder doch in die andere Ecke?

Ich habe in der B-Jugend Regionalliga gespielt und hätte vermutlich bis heute Fußball als Hobby durchgezogen, aber gut... Außenbandriss, Wadenbeinbruch und Knöchelbruch und die Karriere war schnell vorbei.

Meine Stärke war nicht das dribbeln, sondern das Stellungsspiel und die Spieleröffnung. Ich habe immer als 6er gespielt und ich denke, dass ich immer mit der beste in der Liga war auf der Position.

Den Ball hochhalten ist jetzt auch keine Kunst. Ich könnte selbst jetzt nach fast 10 Jahren ohne richtig Fußball gespielt zu haben den Ball locker so lange hochhalten bis mein Bein irgendwie schlapp macht. Vermutlich so 150 Mal oder so.

Ich würd jetzt nicht sagen dass ich schlecht spiel aber auch nicht soo gut und ich kann meistens so 80 mal jonglieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung