Wie kann man sein dribbeln verbessern (Fußball)?

5 Antworten

Hallo,

Training

Mario 1515

Hi, verynice123.⚽️

Da kann ich dir nur eines sagen: trainieren, trainieren und noch mal trainieren.

So so klappt es, deine Schwachstellen zu verbessern.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  15.03.2022, 23:29

Hallo, verynice123. Vielen Dank für deine Bewertung.

Hallo🙂

Mache dir in deinem Garten einen kleinen Parcours. Am besten mindestens 5 bis 6 Hindernisse. Jetzt dribbelst du an ihnen vorbei und zwar 1x mit dem rechten Fuß am Ball, dann mit dem linken Fuß. Erschweren das ganze in dem du die Laufrichtung änderst oder die Reihenfolge der Hindernisse. Hilfreich beim üben sind auch Freunde oder Geschwister.

Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen

Woher ich das weiß:Hobby

In dem du fast alle Konditionübungen mit den Ball machst . Da erlangt man mehr Ball gefühl . Wurde uns mal in einer Trainerschulung gesagt .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War als Trainer tätig

Indem man Neymar als Vater hat, ne Spaß mit Training halt. Guck dir YouTube Videos an