Wie wird man so gut wie Messi?

4 Antworten

Jeden Tag TRAINING TRAINING TRAINING TRAINING UND TRAINING. Versuche pro Tag 6 - 8 Stunden zu Trainieren. Die Profi fußballer Trainieren auch so viel

also bis jetzt trainiere ich 5 mal die Woche 3 1/2 stunden...

@GregsTagebuche

hi, wo hast du 5 mal in die Woche 3 1/2 Stunden Fußball trainiert damals? Hast du auf dem Bolzplatz trainiert weil in einen normalen Verein trainiert man ja max. 3 mal in der Woche. Es ist jetzt 5 Jahre her alles Gute für dich, hoffe du antwortest noch :D LG vmonx

Ja 5 mal die Woche ist Gut! Versuch von Internet ein Trainingsprogramm zu herunterladen. Schreib zum Beispiel bei Google : Gute Trainingsübungen für Dribbling usw.

Messi ist ein Ausnahmefußballer. Neben viel üben kommt da sehr viel Talent hinzu.

also immer üben, üben, üben, mir ist klar dass ich nicht wie Messi spielen kann. Aber ich will so spielen wie Messi.

Trainiere viel und du wirst besser als ein Talent. Es stimmt einfach.
Entweder du arbeitest drauf hin oder nicht denke aber nicht direkt du wirst ein Messi..

ja mir ist schon klar das dass ich nicht wie Messi spielen werde oder so gut werde wie er. aber ich will solche techniken anwenden wie er..

Als Messi auf die Welt kam, hat Gott gelächelt, und ihm einen ball in die Wiege gelegt. Dabei hat er ihm ins Ohr geflüsstert, hab Spaß... doch leider macht er das nicht bei jedem....