GOAT Bedeutung (Fußball)?

5 Antworten

Eigentlich schreibt man das mit Punkten zwischen den einzelnen Buchstaben, denn das Wort GOAT gibt es nicht. Es heißt G.O.A.T und das bedeutet in der Abkürzung: "Greatest of all Times"

Ob man denjenigen dann mag sei dahingestellt, es geht hier eigentlich nur um die Leistung des jeweiligen Sportlers in seiner speziellen Sportart.

Nicht ein goat, sondern der G.O.A.T., genau wie Tom Brady oder Roger Federer in ihren Sportarten.

Greatest Of All Time.

OsZes  28.11.2022, 10:33

Das Wort stammt von den einmaligen G.O.A.T und der hieß Muhammad Ali.

kevin1905  28.11.2022, 12:18
@OsZes

Und jede Sportart hat ihren eigenen. Ali hat nie Tennis oder Football gespielt, also ist er auf die Sportarten bezogen nicht der GOAT.

greatest of all time (g.o.a.t.)