Messi ist Rechtshänder schiesst aber mit Links wie ein Gott?

2 Antworten

Nein, nicht zwingend. Ich bin auch Rechtshänder, aber beim Schießen habe ich rechts einen Holzfuß.

Hey! :)

Nein, ist nicht garantiert.

Bin Rechtshänder und schieße am besten mir links. Mein Bruder ist Linkshänder und schießt am besten mit rechts ^^
Hoffe konnte dir helfen 💫 Viele schöne Grüße und bleib gesund!😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele und verfolge schon sehr lange Fußball :)