Könnt ihr mir einen Liebesroman mit Happy End nennen?

4 Antworten

Die Lavendelfarm

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1057030532

Kein Liebesroman, aber ein Buch mit sehr viel Herz.

Bevor du weitergehst

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1042992062

 In dreißig Geschichten erzählt die Bestsellerautorin davon, wie wichtig eine gute Tat in schweren Momenten ist, wie Menschen durch die rettende Hand des anderen ins Leben zurückfinden. "Bevor du weitergehst" knüpft an den Erfolg des ersten Buches an, es widmet sich wieder den universalen Themen wie Freundschaft, Liebe und Hilfsbereitschaft. Diesmal mit spannenden Porträts von unterschiedlichsten Menschen und deren Schicksalen. thalia.de

Henny und Ponger Selbst noch nicht gelesen, aber werde ich bald machen. Aber man kann sich auf die verlassen, die es mir geschenkt hatte :) So was braucht man mal.

Maracuja467
Fragesteller

Danke, das hört sich interessant an. Habe mir den Text gerade auf Google rausgesucht, ehergesagt die Beschreibung:)

Das ist aber kein Romanund keine Liebesgeschichte

penter908  05.12.2022, 21:41

War das auf meine Antwort? Wenn ja, dann ist es beides.

penter908  05.12.2022, 22:32
@fizzysodas

Das ist was ganz anderes. Das was du zeigst ist irgendein Film, der nichts mit dem Liebesroman, den ich gerade in der Hand halte zutun hat. Google mal Henny und Ponger.

fizzysodas  05.12.2022, 22:35
@penter908

Das ist kein Roman und keine Liebesgeshichte, das schieb ich. Aber es geht tief.

penter908  06.12.2022, 14:54
@fizzysodas

Achso! Ich dachte du meinst das Buch, das ich vorgeschlagen hatte 🤣

Nur eine gesellschaftskritische Trilogie. In der es allerdings auch ein Pärchen gibt. Es ist aber primär KEIN Liebesroman. Fall es dich trotzdem interessiert; es sind die ersten drei Buchcover in meinem Profilbild.