Könnt ihr mir ein VPN Programm für Linux Mint empfehlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

PorotonVPN wäre eine Option. Sieht gut aus und hat alles, was man von einer VPN erwartet. In der Datenschutzerklärung und in den Nutzungsbedingungen lassen sich keine wirklich auffäligen Infos finden (bsp. Datenweitergabe an Dritte).

Fladenbrot77
Fragesteller

Sehr guter Tipp. Ich danke dir. 🤝

Mullvad VPN. Wird von Mike Kuketz empfohlen. Siehe

Sollte sich auch ohne zusätzliches Programm direkt in Linux Mint nutzen lassen. Zumindest hoffe ich, dass sie Wireguard mittlerweile direkt einbinden. In den Repositories ist es auf jeden Fall verfügbar.