Könnt ihr mir den Unterschied von "Radler" und "Alster" erklären?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Krauthexe! Anhand der unterschiedlichen Antworten ist Deine Verwirrung gut zu verstehen! Es handelt sich wohl um das gleiche Getränk (ob mit Pils oder Hellem macht kaum Unterschied bei Zugabe von süßer Limonade), nur mit unterschiedlicher lokaler Bezeichnung.

Alsterwasser im Norden, Radler im Süden der Republik.

Orangenlimo ist wohl eine Geschmacksverirrung in speziellen Gebieten, die auch sonst zur Skurrilität neigen mögen.... ;-)

Dankeschön für die Auszeichnung, liebe Krauthexe! GLG!

1

Leute es ist doch ganz einfach, Radler und Alster ist ein und das selbe und wird im Verhältnis 1 drittel Zitronenbrause und 2 drittel Helles Bier gemischt.

Physik kräfte - kann mir jemand erklären was der unterschied zwischen gewicht und gewichtskraft ist?

Hey leute kann mir jeman erklären was der unterschied zwischen gewicht und gewichtskraft ist
Ich verstehe au nicht was die reibungs- haftreibungs- und gleitreibungskraft ist habe wikipedia und sonst schon gesschaut aber ich verstehe es immer noch nicht. Kann mir jemand auch erklären wie ein kraftmesser funktioniert
VIELEN VIELEN DANK IM VORAUS
LG Kitty

...zur Frage

Viskosität dynamisch und kinematisch?

Hallo Leute, kann mir jemand von euch die dynamische und kinematische Viskosität erklären? Und worin der Unterschied liegt? Ich verstehe es durch die vielen Definitionen im Internet nicht. Vielen lieben Dank.

...zur Frage

Unterschied von Fiktion und Fiktionalität?

Hallo, kann mir jemand den Unterschied zwischen Fiktion und Fiktionalität einfach erklären? Gegoogelt habe ich schon, verstehe die Differenz jedoch immer noch nicht. Vielen Dank!

...zur Frage

Kombinatorik oder Stochastik?

Ich verstehe den Unterschied zwischen den zwei Begriffen nicht... ich war bis jetzt der Meinung, dass Kombinatorik ein Teilgebiet der Wahrscheinlichkeitsrechnung und somit auch der Stochastik ist. Kann mir jemand den Unterschied genau erklären?

Vielen, vielen Dank im Voraus!

PS: und ja, ich kenne Wikipedia.

...zur Frage

EINE BUNDESLÄNDERFRGE : Die Getränke Radler und Alster, wie werden die gemischt?

Bier mit........

Alster = mit Fanta

Radler = mit Sprite….

umgekehrt, oder wie bekommt Ihr das Getränk ?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einem Radler und einem Diesel und was gibt´s da noch?

Habe in einer Kneipe in der Karte radler und Diesel entdeckt. Was ist der Unterschied und was gibt´s noch für Mixgetränke, die man kennen sollte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?