Welches vorgemischte Radler schmeckt am besten?

8 Antworten

Also Mönchshof Natur Radler schmeckt super. Schön spritzig, leichte säure durch Zitronensaft, fruchtig (warsch. eher für die die es süßer mögen).

Ich mag die gemischten Sachen überhaupt nicht - entweder trinke ich Limo oder ich trinke Bier - und da wiederum ziehe ich Bier vor! Außerdem: "Das ist sowieso Geschmackssache - sprach der Affe, als er in die Seife biss!" Will damit sagen, besorg dir doch von jeder für dich in Frage kommenden Sorte eine Flasche und teste sie alle durch! Hat doch jeder einen anderen Geschmack - was mir schmeckt - muss dir noch lange nicht auch schmecken!

das ist doch reine Geschmacksache, kenne aber niemand der ein fertiges dem selbstgemischten vorziehen würde.

strick4a  02.01.2008, 23:53

doch! Licher Radler schmeckt herrlich...

Das von Krommbacher schmeckt leidlich. Aber eben auch nur das: selbtgemischt ist IMMER am leckersten.

Es geht keine Flaschenmischung über das selbst Gemischte.