könnt ihr mir den Text besser umschreiben?

3 Antworten

"Vielleicht hattest du eine Kennenlernphase, die nicht erfolgreich verlaufen ist. Dennoch sollte man deswegen nicht die Hoffnung in Bezug auf die andere Person aufgeben. Versuche, sie besser kennenzulernen."

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG

Vielleicht hat bei dir mal das Kennenlernen nicht so gut funktioniert. Man sollte deswegen nicht die Hoffnung verlieren und es weiterhin versuchen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ehem. Lehrer

"Vielleicht hattest du schon einmal eine Kennenlernphase, die nicht erfolgreich verlief. Lass dich davon nicht entmutigen und gib der Person eine Chance, sie näher kennenzulernen."