Könnt ihr mir bitte da helfen in informatik?

4 Antworten

Das ist nicht so schwierig. Einfach mal nachdenken und im Zweifel einen Ordner erstellen und prüfen.

Na stell Dir einen Kleiderschrank vor. Kannst Du den Schrank in ein Kleindungsstück packen? Eben! Kannst Du ein Kleidungsstück in ein anderes Kleidungsstück packen? Nee geht auch nicht. Kannst Du den großen Kleiderschrank in einen kleinen Unterschrank reinstellen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sagen deg aber kann auch falsch sein

Von Experte tunik123 bestätigt

D, E und G!

und ich studiere nicht informatik, Ich habe lediglich so etwas wie eine Portion gesunden Menschenverstand

a.) Ordner können so wohl garkeine Unterordner enthalten als auch mehrere... ein sagen wir neues Windws system hat z.B. im Ordner User einen Unterordner mit deinem Usaernamen. Darin dann mehrere Unterordner, wie Pictures, Documents, Download etc... in denen ist dann teils nichts drin.

b.) siehe A abgesehen davon, was ist dann mit dem Unterordner, der in jedem ordner entahteln sein müsste. das wäre ja dann eine unendliche zahl von Ordnern.

c.) Dateien sind das was oft in den ordnern zu finden ist. Die ordner sind aber nicht in den Dateien. Einzige Ausnahmen: Archive, also gepackte Dateien. das sind aber so lange sie gepackt sind nur augenscheinlich ordner.

d.) klar. im Ordner Pictures kann ein Ordner Party sein, und darin wieder einer mit Weibern

e.) ist ja klar, wenns ein Unterordner ist, dann ist auch ein ordner in dem er liegt. z.B. c://users

f.) im wesentlichen siehe c.) natürlich besteht eine gepackte Datei ggf. aus mehreren Dateien. aber so lange sie gepackt ist, ist es eine eigene Datei. Windows kann zwar zwischenzeitlich in Archive rein schauen, aber eine gepackte Datei ist EINE Datei!

g.) das ist ja wohl offensichtlich im Ordner "dokumente" können Excel Dateien, Word Dateien, oder PDF Dateien liegen.