Könnt ihr marken für bhs empfehlen?

4 Antworten

Change, sehr teuer, haben aber manchmal minus 50 prozent und da gibt es sehr viele Größen

Hollister, die finde ich sehr gut, besonders bei hängenden brust da der push up wirklich sehr gut hält, hat aber nur bis 75 e glaub ich

H&m, wenn du es mal ganz schnell billig willst, push up hält leider nicht so lang aber es gibt einpaar ausnahmen die nicht schlecht sind

Hunkemöller, wenn du eine Kundenkarte hast kriegst du seeehr oft minus 20% und zwei mal im Jahr bis zu minus 70% rabatt. Haben sehr schöne bhs mit guter qualität, leider nicht viel auswahl in push up. Größen können auch bis zu H gehen, die größe auswahl hast du aber ca bis e

Bin mir nicht sicher ob ich was vergessen habe aber ich hoffe sehr ich konnte dir helfen

Habe mir früher immer ganz teure gekauft. Dann hab ich als Notfall mal einen günstigen von "Nur die" gekauft und der hält seit 5 Jahren :D Hatte mir danach noch ein paar schwarze und weiße t-shirt bhs von denen gekauft. Sonst sehr gerne Calvin Klein und etc

Jhonnyyyy
Fragesteller

Danke

Ich find die von H&M super und preis leistung auch top.

Die von Hunkemöller gefallen mir persönlich nciht, aber ich kaufe alle meine slips dort.

Jhonnyyyy
Fragesteller

Okay, danke werde mich da mal umschauen

Ich mag SugarShape ganz gerne, die sind aber vergleichsweise teuer.