Könnt ihr mal meine Gym Stats bewerten (seid bitte ehrlich)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind sehr gut, falls sie echt sind.

GermanDrache820
Fragesteller

Ja, die Rekorde sind tatsächlich real. Ich bin selbst erstaunt, wie ich diese Werte in dieser kurzen Zeit erreicht habe. Das Lustige ist darf ich kein Kreatin und kein Pre-Workout verwenden, da meine Eltern das nicht erlauben. Deswegen vermute ich das diese „Stärke“ eher von meiner Genetik kommt.

Sofern die Ausführung nicht drunter leidet ist das sogar sehr gut! Fast 2x bodyweight beim beugen, mehr als das doppelte beim heben...👍 Im Vergleich zu den beinübungen ist das bankdrücken ein kleiner Ausreißer, aber 100kg auf paar reps ist dennoch super.