Könnt ihr Make up Produkte fürAnfänger Empfehlen?

2 Antworten

Die Frau auf dem Bild hat eine starken glow also wird sie wahrscheinlich hydro basierte skincare Produkte vorher aufgetragen haben. (Wenn ich mein makeup glowy will dann benutze ich mehr Toner als sonst und auch eher gel Produkte also zb drunk elephant protini creme). Dann hat sie “makelose” Haut. Also sowas wie flawless filter von Charlotte tilbury.Darüber hat sie einen concealer der eher ihrem Hautton enstspricht als etwas heller wie gewöhnlich. Dann benutz sie einen liquid blush sowie contour. Die meisten clean girl looks haben liquid Produkte. (Rare beauty blush sowie Charlotte tilbury contour würde passen) dann gelt sie ihre Augenbrauen hoch und benutz etwas Mascara sowie ein matten Eyeliner. Ihr Gesicht setted sie wenn dann nur mit einem press on Puder ihrer Farbe (zb fit me matte&poreless) am Ende benutzt sie dann highlighter (auch liquid und weil clean Girl make ups immer glowy sind) und dann am Ende ein lipliner mit Lippen Öl. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leylaelisa23
Fragesteller

Danke aber die sind doch teuer

Leylaelisa23
Fragesteller

Findest du das sich die Lohen?

Quaqsta  28.07.2023, 00:01
@Leylaelisa23

Meinst du die Sachen von Charlotte tilbury und so? Ja die sind sehr teuer aber von den Sachen die ich habe finde ich die super. Bestimmt gibt es Produkte die fast genauso gut sind aber ich finde die lohnen sich schon irgendwie. Liebe Grüße

Leylaelisa23
Fragesteller
@Quaqsta

Dankeschön aber werd ich mir trotzdem anschauen . Was magst du am meisten von Charlotte Tilburgs?

Quaqsta  28.07.2023, 00:14
@Leylaelisa23

die foundation, Setting spray und die liquid contour/blush/highlighter sachen

die Basics für ein softes make up Sind zum Beispiel

Concealer

puder

blush

highliter

wimpernzange

mascara/ gelmascara

Meine Lieblings Marken sind da:

Concealer: Maybelline New York „Löscher“

Puder: Essence „ all about Matt“

blush: Catrice „ Cheek lover“

highliter Catrice, der mit den aufgestanzeten blumen

wimpernzange: Essence

mascara: Maybelline „ sky high“

gelmascara: Essence