könnt ihr lernen wenn jemand in eurer unmittelbaren Umgebung fern schaut oder redet?

3 Antworten

Ich kann auch nicht lernen, wenn neben mir geredet und ferngeschaut wird. Dafür gibt es aber Ohropax, sollte es keinen leeren Raum geben für Dich.

Das würde mich nerven und ich hätte dann die Option für dich in eine Bücherei zu gehen wenn du keinen anderen Ort hast.

Solltet ihr einen Keller haben würde ich den nutzen.

Ich kann auch nicht lernen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag es anderen Menschen zu helfen