Verlassene Orte in der deutschen Bodenseeregion?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo an die seite,

Bin wie manch andere hier um Lost places zu finden.In Wangen gibt es ne Alte Mühle soweit bin ich schon gekommen,diese Orte zu finden ist nicht einfach und wenn man nicht weis wo anfangen zu suchen hat man einfach verloren.

Deshalb währe es schön wenn man sich ein wenig austauschen könnte und vielleicht auch mal auf Tour zu gehen gemeinsam.Denn solche Orte sind ja meist nicht ganz ungefährlich.

LG Bernd

Hallo Ravensburger76,

ich bin Fotograf und auch auf der Suche nach LPs am Bodensee. Komme aus Konstanz und wäre auf jeden Fall interessiert, wenn man sich zusammen tut und sich gemeinsam auf die Suche begibt :) Würde mich freuen von dir zu hören

0

ich würde dich gern per privat naricht anschreiben, funktioniert leider nicht. deshalb muss ich hier fragen. ich bin demnächst in sipplingen und wäre sehr an dem lost place interessiert. könntest du mir den (natürlich über pn) verraten?

da muss man sich nun mit de rheimatgeschichte beschäftigen.

zudem gibt es etlcihe seiten, wo es um verlassene orte geht.

Ich habe bereits viel recherchiert und auch Archive durchwälzt und bevor ich in der Gegend herumfrage, wollte ich mich hier informieren. Ja Diese Seiten gibt es, allerdings zum Großteil (was auch verständlich ist) ohne Ortsangabe und wenn, befindet sich nichts in dieser Region. Dennoch danke für die Antwort.

0

Hey, ich komme auch aus deiner Umgebung und finde auch eigentlich nichts im Internet. Deshalb hab ich mich selber mal auf die suche gemacht und bis jetzt leider nur eine kleine wohnung gefunden die auch schon ziemlich zerstört wurde.

Ich wohne auf der schweizer seite des bodensee. Ich kenne rund 15 Lostplace am Bodensee. Wen man aber nicht weis wo sie sind hat man 0 chance sie zu finden.

Hai :D bin auch auf der Suche nach solchen Orten... Kannst du mir die Orte in sipplkngen und überlangen verraten? ^^ hab in wangen auch schon so Katakomben gefunden:D 

Was möchtest Du wissen?