Könnt ihr Handstand?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 47%

9 Antworten

Ja

Heyy, ja, ich kann einen Handstand und ich würde dir empfehlen an der Wand zu üben und dich immer leicht abzudrücken, damit du gerade stehst. Falls du fallen solltest ist da ja die wand :)

Ein wichtiger Tipp ist noch, die Finger zu spreizen um dich besser ausbalancieren zu können und den handstand länger zu halten.

Du solltest auch versuchen dich so weit du kannst aus den Schultern nach oben zu drücken, dann stehst du gerader und stabiler. Deine Hände sollten ca. Schulterbreit auf dem boden sein.

Ich hoffe das hilft dir ein bisschen :)

Lg Sarah 1 <3

Woher ich das weiß:Hobby

Ich konnte Handstand. Auch Rad. Sogar Flipflop. Jetzt hab ich es leider jahrelang nicht mehr gemacht. Würde wahrscheinlich umfallen.

Tipp: Üb Handstand an der Wand!

Nein

Dazu braucht man viel Körperspannung

Ja

kannst an einer wand anlehnen zum trainieren

Ja

Ja, kann ich. Habe sehr viel Kraft in den Armen ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe seit 5 Jahren Kraftsport 💪