Könnt ihr gut über eure wahren Gefühle mit euren Mitmenschen sprechen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Mir fällt es auch schwer drüber zu reden 85%
Mir fällt es leicht mit meinem Umfeld drüber zu reden 15%

8 Antworten

Mir fällt es auch schwer drüber zu reden

Bei gewissen Themen fällt es mir auch schwer vllt auch einfach weil ich selber nicht damit zurechtkomme. Gefühle vertraue ich nur sehr wenigen an bei meinen Eltern habe ich damit aufgehört weil sie ja eh nie groß was zu sagen haben und noch ein paar andere Themen dazu spielen. Es ist wirklich schwer über solche Sachen zu reden. Deswegen wünsche ich jedem die Kraft das er es doch schafft mit jemanden darüber zu sprechen.

Auch dir.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Mir fällt es auch schwer drüber zu reden

Ich sehe da auch keinen Nutzen drin.

Mir fällt es auch schwer drüber zu reden

Ich vertraue meine Gefühle nur 2 Menschen in meinem Leben an und selbst das ist schwer. Ich finde es aber gut, dass es nicht anders ist da es dann zu riskant wäre, ausgenutzt zu werden oder als schwach angesehen zu werden.

Mir fällt es auch schwer drüber zu reden

Mache das schon lange nicht mehr.

Lg Icewizard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mir fällt es leicht mit meinem Umfeld drüber zu reden

ich habe ein rieeeesiges oversharing problem. Ich erzähle viel zu viele Leiten viel zu schnell viel zu viele viel zu private dinge.Ich vertraue ihnen zu schnell. Ich erzähle zwar im überfluss von meinen Problemen, aber sie ernst zu nehmen fällt mir unglaublich schwer.