Keiner hört mir zu?

Eins noch. Irgendwie glaube ich auch das ich die Menschen nicht mag und das ich irgendwie mich so von den meisten menschen fern halte. Und selbst das weiß ich nicht einmal

3 Antworten

You need a hug!

Du brauchst eine anständige Umarmung - und die brauchen wir alle gelegentlich!

Zudem: es ist noch Winter!

Aber warte nur ein paar Wochen: Wenn Du genau hinhörst, merkst Du, wie aufgeregt Dein Motorrad schon ist! Du kannst es aber schon mal schrubben, wienern und polieren.

Ja, es ist richtig: Manchmal ist man allein! Aber man selbst entscheidet, ob das gleichbedeutend mit "einsam" ist, selbst das muss man nicht für alle Zeit sein! "Oma ntech" (Bj. 1906) hat gesagt: "Das Geheimnis der Geduld besteht darin, in der Zwischenzeit was Anderes zu tun!"

Viel Erfolg, alles Liebe und natürlich: Linke Hand zum Gruß!

Was du machen könntest wäre dir mal professionelle hilfe zu suchen wenn alle anderen möglichkeiten gescheitert sind die du bisher versucht hast vielleicht wäre auch mal freundeskreis wechseln ne gute idee dass du halt einfach mal irgendwo unter leute gehst und versuchst neue freunde zu finden

Woelfin373
Fragesteller

Freundeskreis hab ich aber da passiert irgendwie auch nicht so. Und eine Beziehung hatte ich auch mal und auch da nein, und da war ich richtig sad. Irgendwie selbst beim Motorrad fahren bin ich alleine. Also was soll ich tun???

eflose25477  08.03.2023, 19:00
@Woelfin373

Vielleicht mal die alten freunde hinter dir lassen und dir neue freunde suchen

Woelfin373
Fragesteller
@eflose25477

Die sind alle gegangen und neue Freunde habe ich, denke ich mal...

Liebe Woelfin373,

jeder ist seines Glückes Schmied. Mache Dein Glück nicht davon abhängig, dass Dich bestimmte Menschen wertschätzen - sondern sei für andere der hilfsbereite und aufmerksame Mensch, den Du Dir für Dich wünschst.

Jammern hat noch nie geholfen - aber selbst aktiv werden - schon.