Könnt ihr gut das alter von Jugendlichen Mädchen einschätzen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

ja kann ich 50%
nein kann ich nicht 50%

4 Antworten

nein kann ich nicht

Nein kann ich nicht sehen doch alle wie 16 bis 18 aus heute deswegen bin ich da auch ganz vorsichtig was ich ihr schreibe und schicke wenn ich das Alter noch nicht weiß

melonentanz
Fragesteller

nein die durchschnittliche 14 jährige sieht wie 14 auch. Das ist auch statistisch belegt.

16-18 jährige mädchen sind im durchschnitt größer und schwerer als 14 jährige was den Körperbau betrifft...

melonentanz
Fragesteller
@Marcel123610

ja man kann das trotzdem am körperbau und am gesicht erkennen. 14 jährige sehen viel jünger aus und sind meistens auch kleiner.

melonentanz
Fragesteller
@Marcel123610

es gibt natürlich einige ausnahmen wo 14 jährige älter aussehen oder andersrum. Aber meistens kann man das schon sehen.

Marcel123610  27.11.2021, 09:42
@melonentanz

Ich meine die haben so viel schminke im Gesicht das man kein Unterschied sieht und klar Körpergröße hast recht aber ich lerne nur welche aus meiner Stadt als erstes iner snap und so kennen

Chalchen01  27.11.2021, 09:47
@melonentanz

Körpergröße ist nicht immer hilfreich, da viele mit 14 genauso bzw. fast so groß sind wie 16 jährige oder manchmal sogar größer. Außerdem ist der körperbau auch nicht soo unterschiedlich...

Marcel123610  27.11.2021, 09:49
@Chalchen01

Ja ich habe gemerkt das die jüngeren wie ich früher in die Pubertät kommen als ich es war oder andere in meinen alter

melonentanz
Fragesteller
@Chalchen01

naja ich sag ja es gibt schon manchmal fälle wo das anders ist und 14 jährige sind viel größer. Aber man kann das schon oft auch daran sehen. Es ist ja auch irgendwie logisch, dass eine 16 jährige größer ist als eine 14 jährige.

nein kann ich nicht

Dafür bin ich viel zu weit von dieser Altersgruppe entfernt.

Bei Frauen ab 35 kann ich das besser einschätzen. Da sind meist die Hände ein sehr guter Altersindikator.

nein kann ich nicht

heutzutage gibt es mädchen, die wie 16/17 aussehen aber nur 13 sehen, weil sie sich eben strak schminken. Auch 16/17 jährige sehen manchmal jünger aus, weil sie sich eben nicht schminken und "kindisch(er)" anziehen

nein kann ich nicht

Bei erwachsenen ist das einfacher. Früher konnte man auch noch jüngere einschätzen, heute stylen sich so viele mit 12, 13 so wie wenn sie 18 wären