Könnt ihr euch gut Gesichter merken?

9 Antworten

Ja, sehr gut, das war schon berufsbedingt so, Gesichter und Vornamen konnte ich mir immer gut merken.

Theoretisch schon, aber ich könnte mir jetzt nicht das Gesicht von einem meiner Freunde oder mir selbst vorstellen, ohne ein Bild zu haben.

Hii,

Ja,kann ich mir sehr gut merken.✨🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Ja, Gesichter schon, die kenn ich auch nach Jahren noch. Da ist es mit Namen viel schlechter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, da bin ich ziemlich gut drin.