ich kann mir von manchen Personen die gesichter nicht merken?

2 Antworten

Naja leider Funtkuniert zeichnen nicht so einfach . niemand wird dir ein Tipp geben können um dieses Ziel zu erreichen. Ich nahm vor genau 5 Monaten an einem Zeichen Kurs teil. Sie ging 4 Tage , wir lernten zwar nur das seitliche Profiel zu zeichnen . trotzdem kann ich dir sagen das du an so einem Kurs teilnehmen musst , dort lernst du die schattierungen zu nutzen und den trick ;)

Es gibt einen sehr einfachen trick womit jeder andere zeichnen kann und das auf schöner Nivau. Den trick sollte man aber wirklich gezeigt bekommen ansonsten kannst du damit zwar anfangen der ergebniss wird aber nicht so gut werden die person erkennt man trotzden glaube ich etwas besser als wenn ein 0815 junge anfängt dich zu zeichnen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Keine Sorgen, ich wohne seit 15 Jahren an der gleichen Straße und erkennen viele nur, wenn sie aus ihrem Haus gehen. Weil sie mir nicht so wichtig sind und noch nie länger mit Ihnen geredet habe.

Bmate04  13.11.2019, 14:57

Naja leider Funtkuniert zeichnen nicht so einfach . niemand wird dir ein Tipp geben können um dieses Ziel zu erreichen. Ich nahm vor genau 5