Könnt ihr es ernst nehmen ( Fremdgehen) wenn eure Freundin/Freund das gleiche Geschlecht küsst?

3 Antworten

Wenn mein Mann aufeinmal auf einen Seines gleichen Geschlechts stehen würde, würde ich mich fragen was ich falsch gemacht habe das er sich AUFEINMAL zu jemanden meines Geschlechts nicht mehr hingezogen fühlt.

Aber ich würde ihm den Freiraum lassen um sich selbst zu entdecken. Es ist ja nichts verwerfliches. Nur würde ich dann von ihm erwarten das er sich entscheidet. Ich weiß nicht warum, aber es würde mich vielmehr verletzen wenn er es mit einer anderen Frau versucht.

Ich kann das zwar nicht beantworten, weil ich selbst eine Frau bin und eine Freundin habe, aber einige Frauen küssen ihre beste Freundin oder so auf den Mund, ohne das ernst zu meinen bzw einfach aus Spaß, das muss man echt nicht ernst nehmen.

Ich würde es ernst nehmen, wenn er zuvor nie Männer geküsst hat. ..

>pimpern< :)) Wusste garnicht das es den Themenbereich gibt.