Könnt ihr eine beste Freundin akzeptieren die auf fuck girl macht?

5 Antworten

Klar, wenn sie eine gute Freundin ist, mit der man über alles reden kann und die für mich da ist und umgekehrt, warum nicht? Was sie in ihrem Sexleben macht ist für eine Freundschaft ja unerheblich. Wenn sie nett ist und man einen ähnlichen Humor hat, why not?

Kommt drauf an wie du es meinst? Wenn die mal normal sein kann, oder auch eine niedliche Seite hat, dann sehe ich da kein Problem. Jeder ist mal bisschen Gangster😂

Mein Freund sagt oft Bruder, ich dann ja Schwester...da isse und er lacht dann, also zu anderen Menschen, wenn wir die lustig finden.

Ja, solange wir nur befreundet sind und sie nicht tatsächlich meine Freundin ist, kann sie das gerne machen. Ist ja ihr Leben!

Klar muss ja nicht mit ihr Gemeinsam schlafen

aus meinem teller dürfte sie zumindestens nicht essen. aus gleichem becher mit strohhalm trinken erst recht garnicht