Findest ihr das schlimm oder nicht?
Hey Leute,
ich habe mal eine Frage an euch. Ich habe meinem Freund letztens mal so erzählt, weil wir gerade bei dem Thema waren, dass ich mal so eine Ausprobierphase hatte, bis ich merkte dass ich gar nicht der Typ für sowas bin und beschlossen habe, dass ich das nicht mehr so gerne möchte und bereit für was Festes bin. Nicht falsch verstehen, dass waren eher so „F+-Dinger“, keine ONSs, also ich bin niemand die sich überall irgendjemand einfach mal so nimmt, ich musste die Person schon gut kennen und es waren auch nicht viele. Er meinte dann so, aha also ein Fuck-Girl ;) (das bin ich nunmal nicht). Er ist halt gar nicht der Typ für sowas und hatte so eine Phase auch nicht.
Findet ihr es daher schlimm dass ich das erzählt habe? Nicht dass er falsch von mir denkt, obwohl es dafür ja gar kein Grund gibt… danke euch👌🏻
7 Stimmen
1 Antwort
Offen über alles sprechen ist doch gut.
So weiß er über deine Vergangenheit bescheid und muss es dann nicht anders erfahren irgendwann durch 3.
Dieser Teil der Vergangenheit gehört zu dir und das kannst du auch nicht rückgängig machen.
Wenn er noch ein paar solcher Kommentare macht, kannst du ihm ja sagen dass es dich verletzt.