Könnt ihr Drinks mischen?
Also kennt ihr einige auswendig?
13 Antworten
Ich selbst trinke keinen Alkohol, kann aber ganz gut Drinks mixen (für mich selbst dann eben die alkoholfreien Varianten). So aus dem Stand würde ich Pina Colada, Strawberry Colada, Mojito, Caipirinha und Tequila Sunrise hinbekommen – für alles andere, müsste ich in's Rezeptbuch schauen.
Hat sich irgendwie so ergeben, dass ich immer die "Barfrau" bin auf Partys im Freundeskreis 😅 und das sind eben die Cocktails, die bei uns am meisten getrunken werden, darum kann ich die auch auswendig :) (wobei ich sie eh immer etwas an die jeweilige Person anpasse, da hat ja jeder seine eigenen Vorlieben)
Ja. Ich nehme 50 Liter Wasser aus der Leitung im Weinfass. Kippe 2 Liter Orangensaft hinzu. Säuerungsmittel und Unmengen an Süßstoffen. Jetzt Kohlensäure. Fertig ist die Fanta mit bis 4% Orangensaft. Im Laden hat Fanta nur 2% Orangensaft.
Nur Bloody Mary und paar Longdinks, wo man nur wenig Alkohol mit Soda oder Limo oder Saft mischt.
Cocktails mischen ja. Aber ich kenne kein Rezept auswendig.
Ja, früher bevor es Mezzomix gab, mischten wir Cola mit Fanta.
Aber ich bin schon lange weg von diesen Softdrinks, trinke nurnoch Saft.
Sind ja schon paar. Warum kannst du die auswendig? Also für den „privatgebrauch“ quasi gelernt oder hast du mal an einer Bar gearbeitet? 🤔