könnt ihr den spruch erläutern?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die tiefste Stelle des teiches ist tiefer als der Durschnitt, oder die Kuh ist kleiner als 60cm

Die Lösung ist mir zu Orthodox ;-)

0

Durchschnitt = Mittelwert: der Teich könnte an einer Stelle vermutlich sehr, sehr tief sein und sonst nicht sooo. Der Mittelwert ergibt sich, indem die jeweiligen Distanzen von Wasseroberfläche zu Teichboden vermessen werden und durch - sagen wir - die Größe des Teiches geteilt wird.

Die Kuh könnte also an der allertiefsten Stelle ertrunken sein, obwohl sie in Ufernähe noch hätte stehen können.

isn mathematikerspruch: Das der teich im schnitt 60cm tief ist, heißt nicht, dass er an einigen Stellen auch 3m tief sein kann. Dann ist er an anderen Stellen eben sehr flach...

Penis Größe - Durchschnitt- Was muss, dass muss?

Ich weiß, dass diese Frage wohl schon gefühlte 100.000 mal kam. Ich will aber trotzdem fragen!

17 Jahre, gut 17cm.

Is' dat' Durchschnitt? :D

...zur Frage

Kennt ihr einen guten Spruch über Kühe?

Hallo,

Ich brauche einen Spruch über Kühe, der auch gerne was mit der Liebe zu Ihnen zu tun hat. Ich brauche ihn, um etwas mit meiner Kuh zu posten🤔

Keine Sprüche wie: Kuh-Muh ;Kühe-Mühe, sondern richtig schöne. Gerne auch auf Platt:)

Lg:)

...zur Frage

kennt jemand kurze englische sprüche/weisheiten?

Ich brauch einen kurzen englischen spruch für die wand.. also ich streich bald mein zimmer und ich möchte halt so ein spruch dann auf der wand haben.

ich hab mal einen gefunden : home is, where my heart is. könnt ihr mir noch welche sagen??!! :D

Dankeee..

...zur Frage

Ich bin schnell beleidigt

Meine freundinn sagt immer zu mir das ich schnell beldigt bin, ja das stimmt ja zum teil auch aber ich bin nur schnell beleidigt wen sie zu mir sagt du dumme kuh! Ich wollte trotzdem mal fragen wie ich das machen kann das ich nicht schnell beldeidigt bin könnt ihr mir helfen? Danke schon im vorraus

...zur Frage

Seerosen befallen?

Hallo! Mir ist eine ungewöhnliche Struktur auf den Seerosenblättern aufgefallen. Sie scheinen von einem Käfer oder ähnlichem angefressen zu werden.

Weiß jemand was?
Oder was ich dagegen tun kann?

LG

...zur Frage

Valentins Spruch für Freundin?

Hallo liebe Community :)
Ich M/15 habe eine Freundin und bei uns an der Schule kann man so Papierherzen kaufen da was drauf schreiben und die werden dann mit einer Rose verteilt.
Ich hab aber keine Ahnung was ich drauf schreiben soll, weil so ein spruch ausm internet is viel zu kitschig und zu 0815... trotzdem sollte es süß sein...
Danke für eure Tipps

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?