Könnt Ihr ddownload Premium empfehlen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden fall, ddownload kannst du nutzen. Im aktuellen Newsletter steht auch das es in nächster zeit zum Premium Account einen VPN Dienst dazu gibt. Zum ende deiner gebuchten Laufzeit über den Newsletter gibt es nochmal ein paar Gratis Tage oben drauf, außerdem beta zugang zur neueren Webpage von ddownload v2.

Es sind halt ein paar zusätzliche Extras, warum nicht. An sonsten ist das Angebot groß, bald haben auch Telekom-User schnelleren Speed :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung