Rocket League Battlepass Premium in einer Woche durchspielen?

2 Antworten

Durchspielen wird nichts, der geht unendlich (denke ich zumindest, bis über 200 auf jeden Fall). Bei Stufe 120 (wars glaube) bekommst du deine letzten 100c, sodass du genug für den nächsten Hast. Das schaffst du im Leben nicht. Nimmst du alle 4 Etappen mit und noch die paar wöchentlichen kommst du vielleicht bis 60, maximal 70. Aber niemals. Ab 70 bekommst du nur noch "doppelte" Items (die wie vorher nur diesmal gepaintet). Wenn das dein Ziel ist und dir die Credits egal sind, könntest du es schaffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 800+ Stunden

Weiß nicht.. wenn du ein Suchtbolzen bist, ja.

Antonia5377
Fragesteller

Wie viel denkst du müsste ich jeden Tag Minimum spielen ?

MrQuaslstrippe  27.07.2021, 00:59
@TheGermanMaster

Kommt nicht hin, niemals.

Sagen wir pro Runde 6 min, was auch extrem wenig ist, schaffst du 10 Runde pro Stunde. Pro Runde 2000 EP, was schon viel ist, dann machst du pro Stunde eine Stufe. Bei 7 Stufen pro Tag mal 14 haben wir 98 Stufen, mit den 20 von den Herausforderungen gerade so die 120. Das trifft aber nur zu, wenn in einer Runde maximal 2 Tore fallen, du keine einzige in die overtime gehst, du instant ein Spiel findest und und und.

Eher bei 8-10 Stunden pro Tag, da könnte man es schaffen.