Rocket Pass nachkaufen lohnt es sich noch?

3 Antworten

Ich würde mir den Rocket Pass gar nicht holen, da du dir, wenn dir ein item aus dem rp gefällt es dir ganz einfach für 10 oder 20 cr kaufen kannst! So sparst du 1000 cr! Lohnen tun sich nur die Drops und die bekommt man auch im free Pass!

Mit den Aufgaben kannst du mit Ca 20 Leveln rechnen. Da der Rocket Pass 70 Stufen mit neuen Items hat, lohnt es sich, wenn du nur die einzelnen Items willst. Aber die Credits bekommt man erst ab Stufe 110 wieder komplett raus. Also würdest du Minus machen. Wenn du genug Credits hast, warum nicht. Aber wenn nicht, ist es nicht empfehlenswert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 800+ Stunden

Nein, ich würde den Rocket Pass in der nächsten Season erwerben!

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener Spieler!