Rocket league Bann alle Fortschritt weg?

4 Antworten

Das sollte eig nicht so passieren...xD Als ich entbannt wurde nach 24h war bei mir alles wie vorher :D

natürlich so als ob du häcken könntest und nach 3 tagen wieder weitermachen kannst

stell dir vor du darfst das geld vom Bankraub offiziell behalten😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rcccecrc
Fragesteller

Ich wurde wegen Chat Verhalten gebannt das macht für mich kein Sinn das gekaufte Sachen weg sind

Ficus4893191  29.11.2021, 17:35
@Rcccecrc

trotzdem verdient...

wer zu jung ist und die Kontrolle verliert sollte dementsprechend "bestraft" werden

Rcccecrc
Fragesteller
@Ficus4893191

Achso und das mit Geld abziehen was mit der Situation nix zutun hatte

Rcccecrc
Fragesteller
@Ficus4893191

Wennn es ein perma Bann wäre ok aber ein 72h Bann ist eine Warnung nach dem Motto nicht nochmal aber du darfst weiter spielen da nimmt mein dem Kunden doch nicht seine gekauften Sachen weg

Dann würde ich mich an den Rocket League Support wenden. Wer anders kann dir nicht helfen.

Komisch dass bei einem 3 tage bann der progress abgezogen wird aber vielleicht je nachdem was du gemacht hast gerechtfertigt.

Die community ist schon mist genug, wir brauchen nicht mehr davon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rcccecrc
Fragesteller

Das ist ja mein erster Bann und in keiner Weise ne Rechtfertigung Leuten Geld abzuziehen auch wenn es nur zehn Euro sind

Gimmesalt  29.11.2021, 17:45
@Rcccecrc

Was hast du angestellt dass dein erster bann direkt 3 tage sind und nicht 5 minuten ?

Rcccecrc
Fragesteller
@Gimmesalt

5 min ban bekommt man nur wenn man sinnlos Lobby leave drei Tages Bann ist immer beim ersten so I guess