Rocket league account übertragen?

2 Antworten

Wenn du mit deinen Account zu einer anderen Platform wechselst, dann behältst du deine Items, kannst sie aber nicht traden, weil die Items auf jeder Platform einen anderen Wert haben. Das gleiche mit credits. (Ich würde die credits an deiner Switch noch ausgeben denn da hast du sie noch) Warum das mit dem Level so ist weiß ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IchleseALLES
Fragesteller

Mein rp ist halt auch weg und warum habe ich nur die Hälfte meiner credits noch?

Kennst du vielleicht mittlerweile die Antwort bei der fehlgeschlagenen XP-Level Übertragung? Wollte jetzt von meiner PS4 den Account auf Epic Games übertragen... alles hat funktioniert, ausser mein Level.