Gibt es Geschenkkarten, womit ich in Rocket League Credits kaufen kann?

1 Antwort

Hey!
Also eine direkte Geschenkkarte gibt es meines Wissens nach nicht, allerdings mache ich das immer so, dass ich mir eine Paysafecard kaufe, somit mein Epic-Guthaben auflade, und mir so die Credits kaufe. Achte allerdings darauf, dass bei der Einlösung der Paysafecard immer eine Bearbeitungsgebühr von, ich glaube, 6,75% des einzuzahlenden Betrags anfällt. Das sind immer nur ein paar Cent, aber immer ärgerlich, wenn man sich dann statt 1100 Cr nur 500 Cr kaufen kann.
Viel Spaß mit den Credits! - Rocket League ist ein super Spiel! :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Apfelhelle  01.01.2024, 13:59

Ich tu immer bei der Tankstelle ne Paysafecard holen wenn ich was haben will weil da muss ich nicht meine Eltern fragen😅