Könnt ihr das mal bitte beurteilen?

2 Antworten

Ich denke das ist eine toxische Beziehung,da hält man besser Abstand.

Hallo,

Ich denke dass das einzige was da hilft reden ist.

Nimm dir einen ruhigen Moment wenn er ruhig ist und frag ihn vorsichtig nach dem Grund. Am besten erwähnst du irgendwas, dass der Vater einer deiner Freundinnen sich komisch verhält oder etwas ähnliches, und dann lenkst du das Gespräch langsam in Richtung sein Verhalten.

Leider kann ich da nichts weiter empfehlen, denn mein Vater ist schon immer so 😅

Ich hoffe ich konnte helfen

DerBaumwald

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Knallen
Fragesteller

Wie meinst du das dein Vater ist schon immer so?

DerBaumwald  07.09.2023, 00:19
@Knallen

Naja ich hab das Privileg derjenige zu sein der seine miese Laune am stärksten abbekommt wenn er arbeiten muss (5 Tage pro Woche), deshalb rede ich mit meinem Vater auch nur ein paar Sätze pro Tag 😅

DerBaumwald  07.09.2023, 00:41
@Knallen

Ich bin 17

Ich weiß, mit 33 hat man natürlich ganz andere Lebensumstände als mit 17, da man in einer eigenen Wohnung wohnt, arbeitet und halt auch einfach älter und erfahrener ist, aber ich will nur mein bestes geben um Leuten zu helfen.