Könnt ihr das iphone14 empfehlen?

2 Antworten

Das 14er ist super, damit machst du nichts falsch, ich würde aber eher ein 13er refurbished kaufen, das ist die bessere Wahl. Alternativ ein 13 pro refurbished, das ist ähnlich teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.

Auf jeden Fall warten, selbst wenn du dann doch das 14er kaufst kriegst du es günstiger.

Kingnick13  19.07.2023, 17:13

In der Regel fallen die Preise nach einem Release kaum.

Ultrabes  19.07.2023, 23:18
@Kingnick13

Doch, ich hab mein Iphone gekauft als gerade das neue rauskam und hab ca. 100-150 € (weiß nicht mehr genau) gepart.

Kingnick13  19.07.2023, 23:22
@Ultrabes

Viel mehr als 50€ fallen die Preise da aber nicht, die fallen eher konstant über längere Zeit. Teils steigen sie aber auch wieder, wie es zb bei den 13ern zum release der 14er passiert ist.