Könnt Ihr bei offener Tür auch nicht einschlafen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein ist bei mir nicht so 43%
Ja bin auch so 35%
Ja kann auch nur schlecht einschlafen wenn die Tür auf ist. 22%

8 Antworten

Nein ist bei mir nicht so

Die Tür vom Schlafzimmer steht nachts immer offen, früher um zu hören ob irgendetwas mit den Kindern ist, und heute wo die Kinder aus dem Haus sind ist das einfach die Gewohnheit und sorgt für Luftzirkulation.

Ja bin auch so

Ich muss immer alle schubladen, Türen etc. zuhaben auch im Alltag haha

Nein ist bei mir nicht so

Im Sommer kann ich mit geschlossener Tür nicht einschlafen, da mein Zimmer ansonsten zu heiß wird.

Ansonsten ist es mir egal ob die Tür offen oder geschlossen ist.

Ja kann auch nur schlecht einschlafen wenn die Tür auf ist.

Die Tür muss immer zu sein, sonst fühle ich mich gestalked 😂

Nein ist bei mir nicht so

Kann nur schlafen wenn ich ein Messer unterm Kopfkissen habe, zu viele Feinde.
Ich lasse die Tür lieber offen, sonst sehe ich nicht, wer sich in der Wohnung bewegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit vielen Jahren glücklich einsam.