Könnt ihr bahnhöfe auch nicht leiden?

8 Antworten

Ich mag sie auch nicht. Bereits der Geruch ist unangenehm. Außerdem sind sie meist zugig und ungemütlich und man muss immer zu lang warten.

Und den Randgruppen-Zoo brauche ich auch nicht.

Ich mag Eisenbahn-Bahnhöfe. Dort sind die verschiedensten Menschen. Das finde ich gut und wichtig, diese Treffpunkte für alle.

Gegen Bahnhöfe habe ich nichts.

Allerdings sieht man in Großstädten, wie zum Beispiel in Hamburg, an Bahnhöfen oftmals ziemlich kaputte Menschen, und es macht keinen Spaß die anzuschauen.

Sicher nicht. Ich bin sehr oft mit der Bahn unterwegs und kenne so unzählige Bahnhöfe im In- und Ausland.

Eher seltsame Erscheinung ... Ich habe solche Gefühle in bzw. an Bahnhöfen nicht. Kommt aber vielleicht auch auf den Bahnhof an ... nicht jeder bietet einen ästhetischen Anblick. Oder ist es bei dir vielleicht so ein negatives Gefühl irgendwie verbunden mit Abschiedsangst, Verlust , weil ja da Menschen da mit Zügen wegfahren oder so ...

Noctis55
Fragesteller

Ne, finde die einfach nur megalangweilig

blackbarefoot  19.04.2023, 18:46
@Noctis55

Aso. Gibt auch genau das Gegenteil von deiner Sichtweise, die dann auch noch mit Sicherheit in der Mehrheit sind ... Aber gut, jedem das Seine