Können Störche auch noch während dem Winter nach Afrika fliegen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht das sie im Winter noch wegfliegen,da es eigentlich schon zu spät dafür wäre.Die Temperaturen sind nicht mehr das Problem,ich habe schon relativ viele Störche im Winter gesehen,was wohl daran zusammenhängt,dass die Temperaturen immer mehr steigen.Ich denke das eigentliche Problem wäre der Nahrungsmangel aber die schaffen es trotzdem in den meisten Fällen irgendwie