Können Sparkassenmitarbeiter jede Bestellung einsehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du bei Eis.de bestellst, kannst du den Absender wählen:

Handyzubehör, Druckerzubehör etc. Dann würde das auch so auf der Abbuchung stehen und natürlich als Absender :)

Wernaro
Fragesteller

Also das heißt jetzt, wenn ich als Absender Druckerzubehör.de wähle, wird das auch bei der Überweisung angezeigt? Ansonsten wärs ja blöd wenn auf dem Paket steht Absender Druckerzubehör und sie dann sieht AHA beate uhse oder so. Und es wird auch nicht angegeben WAS ich dort bestellt habe richtig? Achja und danke an alle für die schnellen antworten, wirklich unglaublich :D

LittleMac1976  17.08.2016, 12:57
@Wernaro

Nein, bei der Abbuchung steht nicht WAS du bestellt hast und ja, als Name des Einziehenden (Lastschrift) wird dann  das stehen, was du gewählt hast

So was bestellt man bei Amazon, dann kommt niemand auf Sexspielzeug.  Eis de kennt jeder z.B.

Ja, das ist möglich.

Bei der Kontoübersicht in den Bankcomputern, sowie auf den kontoauszügen wird der Empfänger exakt so angegeben, wie er auf der Überweisung angegeben wurde. Also ja, wenn als Empfängerkonto z.B. Dildoexpress angegeben wurde, dann erscheint der Empfänger auch so auf dem PC und dem Kontoauszug.

wenn sie sich Deine Konten und Überweisungsträger anschaut - JA.

Du hast ja sicher einen Überweisungszweck angegeben ?