Können sich Hund langweilen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Hunde können sich langweilen. Meistens sind sie dann unterfordert.

Mach ein Futtersuchspiel mit ihm: Nimm Leckerlis und wirf sie. Dann muss dein Hund es suchen. Das macht ihr bestimmt Spaß :)

Klar können sich Hunde langweilen. Du solltest, sobald Du wieder etwas Zeit hast mit dem Hund spielen. Und zwar so, dass er auch gefodert ist. Apportieren, Suchen, Zerrspiel, so was in der Art.

Natürlich kann ein Hund ich langweilen, wieso denn auch nicht... Ich hoffe nur, dass es kein dauerzustand ist, dass der hund sich langweilt, weil keiner zeit hat.

Bellender Hund am Gartenzaun?

Ein ständig kläffender Hund am Gartenzaun. Wie kann man es ihm abgewöhnen oder liegt es an der Rasse?. Es ist ein mittelgroßer Schäferhund-Mischling

...zur Frage

Hund schüttelt Kopf :(

Hejj Also ich kann nicht schlafen weil mein Hund nervös durch die ganze wohnung rennt & den kopf schüttelt ich weiß jz auch was dass ist aber haltet mein Hund noch bis heute Mittag oder Früh aus.?? Er tut mir soo leid :(

...zur Frage

Hund bricht und scheidet Blut aus

Hallo, Mein Hund kotzt momentan Blut aus und beim kacken kommt auch etwas blut mit. Er liegt die ganze Zeit nur im Korb, frisst kaum was und ist auf beim ausgehen nicht mehr so aktiv wie früher. Er hat auch durchfall. Kann mir einer sagen, was mit ihm los ist?!

...zur Frage

Hund klemmt ständig Schwanz zwischen den Beinen ein (nicht penis) xD

woran liegt das? er sieht total eingeschüchtert aus

...zur Frage

mein hund friert echt immer...

mein hund (chihuahua), friert immer, auch wenn er nur aufm sofa liegt...was kann ich machen??

...zur Frage

Hat mein Hund etwas gegen mich?

Immer wenn ich nach Hause komme und mich mein Hund sieht, liegt er einfach weiter auf dem Bett und wedelt nur mit dem Schwanz uns lässt sich dann von mir streicheln. Aber wenn meine Mutter kommt, dann läuft mein Hund durch die ganze Wohnung springt meine Mutter an und freut sich als ob sie im Jackpot gewonnen hätte. Sie reagiert auch so fröhlich wenn mein Freund oder der Freund von meiner Mutter kommt. Was kann ich tun damit mein Hund sich auch so bei mir freut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?