Können sich ein Goldfischweibchen und ein schwarzer Teleskopaugen männchen sich paaren ?

Goldfisch  - (Tiere, Fische, Aquaristik) Goldfischweibchen - (Tiere, Fische, Aquaristik)

1 Antwort

Da der Teleskopaugenfisch auch ein Goldfisch ist (oder war), Goldfische an sich schon fast alles Mischlinge mit allem möglichen sind, geht das sicher.

Die haben auch keine besonderes Paarungsritual, bei dem die Augen stören könnten... es kommen vermutlich teils Goldfische, teils Teleskope dabei raus, in allen möglichen Farben.