Können sich Albaner und Serben lieben?

4 Antworten

Antwort nein! Natürlich gibt es Ausnahmen, aber ich spreche in diesem Fall für Allgemein. Es ist so: Nicht nur dass die Serben von denn Russen abstammen, Nein! Sie sind sogar exakt wie sie! Sie wollen nicht mit anderen Völkern zusammen Friedlich leben, Nein! Sie wollen nur Land, Macht, Kontrolle und noch mehr Land! Ich sage dir! Wenn man nach Serbien gehen würde und dort einer Serbischen Familie ein Angebot machen würde, ob sie ihr Land ( Serbien ) verlassen würden wenn jeder ihrer Familien Mitglieder einen Deutschen Pass bekommen würde und noch zusätzlich 100000€, So würden sie dieses Angebot ablehnen! Gehe aber zu einer Familie aus dem Kosovo oder Albanien die Hunderttausend Euro besitzen und mache ihnen ein Angebot ob sie diese 100000€ für einen einzigen Deutschen Pass eintauschen würden, so würden sie dieses Angebot annehmen. Die Eltern der Serben erziehen ihre Kinder leider von Anfang an so! Wie soll man diese Leute denn Lieben können?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dataways  12.08.2021, 11:22

Von A bis Z Blödsinn.

Nicht nur dass die Serben von denn Russen abstammen, Nein! Sie sind sogar exakt wie sie!

Serben stammen nicht von Russen ab, sie kommen aus Mitteleuropa. Ein Überbleibsel der mitteleuropäischen Serben sind die Sorben im Spreewald.

Wenn man nach Serbien gehen würde und dort einer Serbischen Familie ein Angebot machen würde, ob sie ihr Land ( Serbien ) verlassen würden wenn jeder ihrer Familien Mitglieder einen Deutschen Pass bekommen würde und noch zusätzlich 100000€, So würden sie dieses Angebot ablehnen!

Aha.

In Deutschland leben weit mehr als 220.000 Serben, In Österreich 180.000 Serben, in der Schweiz immerhin 103.000 Serben. Die haben allerdings weder Pass noch Staatsangehörigkeit bekommen. Zum Vergleich: Serbien hat 6,9 Millionen Einwohner.

Und nun?

Illyrien  12.08.2021, 16:49
@dataways

Serben stammen nicht von Russen ab, sie kommen aus Mitteleuropa. Ein Überbleibsel der mitteleuropäischen Serben sind die Sorben im Spreewald.

-

1. du wiedersprichst der Geschichte. Und somit brauche ich mit dir erst recht nicht zu diskutieren!

-

In Deutschland leben weit mehr als 220.000 Serben, In Österreich 180.000 Serben, in der Schweiz immerhin 103.000 Serben. Die haben allerdings weder Pass noch Staatsangehörigkeit bekommen. Zum Vergleich: Serbien hat 6,9 Millionen Einwohner.

2. Ich habe für Algemein gesprochen.

Und wie du selbst zu gegeben hast Leben Cirka 6,9 Millionen Serben in Serbien und merkst du dass nicht? Bei denn Albanern verlassen cirka 400000 Einwohner ihr Land jährlich und über denn Bosniern und denn Kroaten fange ich erst nicht an. Was haben alle Balkans Länder gemeinsam? Sie alle Leben in Armut. Manche mehr und manche weniger. Und ihr Serben seit was dass angeht keine Ausnahme! Wieso gehen die Serben nicht im Ausland Leben wo sie doch selbst von dieser Armut betroffen sind? Antwort: weil ihr von eurer Kindheit schon so erzogen worden seit, dass ihr für euer Land dass ihr gestohlen habt ( Serbien ) Lebt und stirbt! Eure Landsleute gehen ständig in Nachbars Ländern und lebt da für eine Weile und dann machen sie sich von diesem Land unabhängig und so erobert ihr zu unrecht Land. Und dass ist kein Geheimnis! Selbst eure Slawischen Brüder, die Bosnier und Kroaten würden mir in diesem Fall zustimmen. Auch wenn sie von euch abstammen, mussten sie mit euch die selbe Scheiße durchmachen wie wir Albaner!

dataways  12.08.2021, 17:29
@Illyrien
du wiedersprichst der Geschichte.

Ich glaube eher nicht:
https://de.wikipedia.org/wiki/Serben#Arabische_Quellen

Ich habe für Algemein gesprochen.

Es war nicht als "Allgemein" gekennzeichnet.

Leben Cirka 6,9 Millionen Serben in Serbien und merkst du dass nicht?

Dann schau mal auf meinen Kommentar weiter oben, vorletzter Absatz.

Bei denn Albanern verlassen cirka 400000 Einwohner ihr Land jährlich

Unwahrscheinlich. Dann wäre das Land spätestens nach sieben Jahren leer. Der Rest Deines Kommentares ist gequirlte Sülze.

Illyrien  12.08.2021, 19:27
@dataways

Es war nicht als "Allgemein" gekennzeichnet.

1. Musste nicht sein. Schade dass du dies als ausrede Ausrede benutzt, um zu versuchen mich schlecht darzustellen

-

Dann schau mal auf meinen Kommentar weiter oben, vorletzter Absatz.

2. Habe ich. Was willst du mir damit sagen?

-

Unwahrscheinlich. Dann wäre das Land spätestens nach sieben Jahren leer.

-

3. Tja, so läuft es bei uns ab. Und ich habe Kosovo und Albanien mit gezählt. Ich erwähne dass nur, damit du es weißt. Da die Albaner ihr Land verlassen, siedeln sich deine Landsleute ( Serben ) da ein und ersetzen somit die dort fehlenden Bewohner. So läuft es wiederum bei euch Serben ab.

dataways  13.08.2021, 07:33
@Illyrien

Lerne, die Zitatfunktion zu benutzen.

Ansonsten: gequirlte Sülze

Wenn du ihn liebst ja aber weiß nicht wie deine Eltern jz darauf reagieren würden

Natürlich... Alle Menschen können sich lieben. Die Umstände sind manchmal schwerer, aber das ändert an der Liebe selbst nichts.

Sehr unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
UnicornPopcorn1
Fragesteller

Warum ? :/

Edplay422  11.11.2020, 16:06
@UnicornPopcorn1

Weil meistens Albaner mit Albaner, und wenn sie einer andere Nationalität heiraten dann auf keinen fall eine der Kriegsverbrechen deren Volk begangen hat.